PG 5Nach der Auswahl des Meneuepunktes "Contact" erhält man zwei Untermenue's. Hierbei ist der Bereich "Digital Contact" für uns von Interesse. Hier werden die benötigten Talkgroups (TG) eingetragen, welche unser GD77 benutzen soll.

HINWEIS !!! Bevor es los geht bitte zuerst über die verfügbaren TG informieren um viele Unannehmlichkeiten zu verhindern.

PG 6Wie auf der Grafik zu sehen, habe ich erstmal aus einer anderen Konfiguration die TG übernommen und dann diese soweit reduziert, dass ich mich auf das DMR-Netz in DL beschränke. Dies ist dem Umstand geschuldet, dass man als Einsteiger ja nicht gleich die untereinander verbundenen Repeater worldwide konsultieren möchte.
Eine ausführliche Beschreibung der einzelnen TG mache ich hier nicht, da es dazu genügend Informationen im Internet gibt.
Über die Zuordnung der einzelnen TG zu einem Kanal kann unter "Kanäle einrichten" nachgelesen werden.